Anmeldung

Wanderschaft - Wandeln - Wandlung I



Irgendwann einmal früh im Jahr 2013 war die Idee wieder da, wandern zu gehen, vielleicht nach Santiago zu pilgern, vielleicht einen anderen Weg zu wählen - jedenfalls einen Weg zu gehen, auf dem ich mich mir selbst nähere, mich selbst nähre. In den letzten Jahren hat sich dieser Wunsch immer wieder geregt, doch gab es stets viele gute Gründe, die es im Augenblick unmöglich machten. Von Jahr zu Jahr wurden diese Ausreden fadenscheiniger. Wenn ich mir selber Wert bin, dann gehe ich oder lasse die Idee fallen - aber nicht weiter das Selbstmitleid: "Ich würde ja gehen, wenn ich könnte."

Ich habe meine dreimonatige Wanderzeit schreibend und fotografierend begleitet und so einen fortlaufend wachsenden Bericht erstellt. Abschnitt für Abschnitt habe ich ihn von unterwegs auf die Homepage geladen. Nachfolgend ist der gesamte Bericht in drei Teilen abgelegt:


Reisebericht Teil 1:

Wanderschaft_Wandeling_Wandlung_-_Teil_1.pdf 



CH-4500 Solothurn • Blumensteinweg 22 • Fon +41 (0)32 621 54 67 / (0)79 743 77 63 • info@frei-raeume.ch