Anmeldung

Wanderschaft - Wandeln - Wandlung

Im Juni des letzten Jahres (2013) habe ich mich auf eine Wanderschaft begeben, die ich Ende August abgeschlossen habe. Je nach Möglichkeit und Stimmigkeit habe ich hier über mein Erleben geschrieben und Fotos von der Wanderung eingestellt.


Die im Laufe der drei Monate entstandenen Texte habe ich in einer Datei zusammengefasst:

W_W_W.pdf




Zurück zur Startseite



Unterwegs - Fotos

Einige Eindrücke von der Wanderschaft (hinten angestellt noch einige Fotos, die zeigen, wie ich bisher unterwegs war):

Gipfel-
sturm
 
 
shades
of
green
 
Salz auf
meiner
Haut
 
Hollands
"dickste"
Eiche
 
Hollands
kleiner
Käfer
 
nasses
Inter-
mezzo
Sahara
Durch-
querung
Inter
mezzo
Nr. 2
tierisches
Inter-
esse
ver-
drehte
Sache
Sprach-
verwir-
rung
prähisto-
risches
Zelt
Rush hour
in
Groningen
Gedenk-
stätte
.
Start
vom
Pieterpad
Nacht-
lager am
Deich
treue
Gefolg-
schaft
Inter-
mezzo
N. 1
Hand
in
Hand
Weg-
vor-
gabe
Riesen-
sau
(erei)
Zelt
am
Turm
tierische
Begegnung
I
Begegnung
mit der
alten Dame
Father
&
Son II
Neu
erkanntes
Talent
Father
&
Son I
Haarige
Zeiten
.
directors
cut
.
First
Class
.
Nicht
erkanntes
Talent
Frühe
Erd-
arbeiten
Erste
Geh-
versuche
warm
gebadet
.
Etwa am Anfang des Weges

 

(bitte klicke auf ein Foto. Dann findest Du oben rechts und links am Rand Knöpfe "next" und "prev" zum vor- und rückwärts bewegen.)



Zurück zur Startseite


In die nachfolgende pdf-Datei habe ich Texte hinein kopiert, die mich ursprünglich inspiriert haben, "einfach" loszulaufen ...

Unterwegs habe ich noch einen Text angefügt, der mir "en passant" begegnet ist ...

Inspiration_Texte.pdf

CH-4500 Solothurn • Blumensteinweg 22 • Fon +41 (0)32 621 54 67 / (0)79 743 77 63 • info@frei-raeume.ch